Kochbücher von Thomas Sixt

Kochbücher und Ernährungsratgeber von Koch und Foodfotograf Thomas Sixt findest du auf dieser Seite.

Kochbuch hilft beim Kochen :-)!

Meint Koch Thomas Sixt

Kochbücher

Das Vermitteln von Kochwissen macht mir großen Spaß und seit dem Jahr 2000 fotografiere ich Speisen selbst. Kochbuchautor durfte ich 2005 mit meinem ersten Buch: „Der Minutenkoch schmeckt.schneller“ werden.

Nach meiner Kochausbildung bei Alfons Schuhbeck und den folgenden Wanderjahren konnte ich Kochevents und Kochschulen mit mehr als 10.000 Besucherinnen und Besucher durchführen. Die Tätigkeit als Kochtrainer hat mir großen Spaß gemacht. Die gesammelten Erfahrungen zu teilen ist mir eine große Freude. Ein gedruckes Kochbuch ist immer noch etwas Besonderes. Du findest hier auch Beschreibungen zu iPad Kochbücher und Apps. Leider sind nicht mehr alle Werke erhältlich. Daher habe ich die Inhalte hier im Kochblog veröffentlicht.

Vielleicht möchtest Du mehr über mich erfahren? Weitere Informationen findest Du auf der Seite Thomas Sixt stellt sich vor.

Tipps für Deine Küche

Hilfreiche weitere Seiten sind: Kochschule, alle Rezepte von Thomas Sixt und Rezepte mit Kochvideo Anleitung.

Viel Spass und gutes Gelingen!