Thomas Sixt Food Blog > Kochbücher von Thomas Sixt > iPad Kochbücher > Das perfekte Wiener Schnitzel als iPad Kochbuch

Das perfekte Wiener Schnitzel als iPad Kochbuch

Das perfekte Wiener Schnitzel ist eine echte Herausforderung, wer dem vollkommenen Genuss frönen möchte ist bei mir gerade richtig. Kenner lieben die perfekte, goldgelb gebackene, gewellte Panade und wer einmal ein phantastisches Schnitzel- Exemplar auf dem Teller hatte, wird kein anderes mehr wollen.

GENIUS COOKING heißen meine neuen iPad Kochbücher die ich unter Thomas Sixt Publishing veröffentliche. Als Nummer 1 der GENIUS COOKING Serie stelle ich ein besonderes iPad Kochbuch vor, ideal für alle, die ein perfektes Wiener Schnitzel auf den Tisch bringen wollen.

 Die Publikation, „Das perfekte Wiener Schnitzel“ ist bereits als App ein Bestseller, jetzt ist die Schnitzeljagd endlich auch für die Fans von ebooks vorbei. Das Buch ist die ausgereifte Anleitung zur Zubereitung eines Original Wiener Schnitzels und jetzt erhältlich.

Im Buch vermittle ich das notwendige Profi- Basiswissen zur Zubereitung des Original Wiener Schnitzel: Tipps und Tricks zum Fleischeinkauf, das optimale Mehl, Semmelbrösel und die anspruchsvolle Dekoration.  

Schnitzel klopfen und panieren, eine Schritt für Schritt Anleitung mit mehreren Bilder ermöglicht das exakte nachvollziehen dieser Zubereitung. Dazu die wichtigen Tipps zur Zubereitung und zur perfekten Panade.

 Enthalten ist das Original Rezept für Wiener Schnitzel, dazu eine schnelle Variante für Kartoffelsalat. Das Rezept wird mit einem Video unterstützt, dabei Ihr mir direkt beim Kochen über die Schulter schauen.

Zusätzlich zeige ich in einem zweiten Video die Vorbereitung eines Zitronensterns als Dekoration.

 Als sinnvolle Ergänzung findet Ihr im ebook ein Kapitel mit Restaurant- Empfehlungen für Wien, darin stelle ich Geheimtipps vor und gebe Empfehlungen für den Wiener Schnitzel Genuss außer Haus.

 Mit dieser Anleitung wirst Du auch bei anspruchsvollen Gästen bestehen und ein eindrucksvolles Schnitzel essen veranstalten. Der literarische Denkanstoß für die nächste Schnitzeljagd ist im iBookstore und bei itunes erhältlich.

Share this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating




Autor: Thomas Sixt

Servus, ich bin Koch Profi, Kochbuch Autor und Food Fotograf. Das Vermitteln von Kochwissen ist meine große Leidenschaft. Jeder kann Selberkochen und mit dieser Website möchte ich zum Gelingen beitragen. Lass dich inspirieren und genieße gutes Essen. Kochfragen beantworte ich Dir gerne über die Kommentarfunktion, jeweils am Ende der Artikel und Rezepte. Gutes Gelingen wünscht