Thomas Sixt Food Blog > Kochbücher von Thomas Sixt > iPad Kochbücher > iPad Kochbuch Pasta Rezepte

iPad Kochbuch Pasta Rezepte

Pasta iPad Kochbuch Rezepte und Kochschule von Thomas Sixt

Im neuen iPad® Kochbuch für Pasta habe ich meine besten Rezepte für die beliebte Nudel zusammen gefasst. Dieses Buch ist ideal für alle Pasta Genießer und solche die es noch werden wollen. Da ich gerne meine Tipps und Tricks aus der Sternegastronomie weiter gebe beginne ich mit den letzten Pasta Geheimnisse aus dem Besteller „THE LAST KITCHEN SECRETS“. Wie gelingt Pastateig schnell und sicher, Geheimnisse zum perfekten Pasta kochen und phantastische Pasta Saucen werden gezeigt.

Tipps direkt aus Italien sind im gesamten Buch eingestreut und lassen wirklich jedes Gericht gelingen. Das Buch vermittelt alle wichtigen Grundkenntnisse und schafft die Basis für eigene kreative Ausflüge.

Selbst die Exoten der Pastaküche wie Glasnudeln und Reisnudeln haben Ihren Auftritt. Die geprüften Rezepturen aus der Sternegastronomie lassen Dich in neue kulinarische Sphären aufsteigen. Das Buch ist mit gesamt 37 Food- Bilder, 10 Rezepte für Pasta, Basis-Kapitel – die letzten Pasta Geheimnisse, 6 Verweise zu Anleitungsvideos, 2 Slideshows mit Schritt für Schritt Anleitungen die geballte Ladung Koch Know How für den heimischen Herd.

Das Kochbuch ist exklusiv bei itunes und im iBookstore erhältlich.

Share this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Autor: Thomas Sixt

Servus, ich bin Koch Profi, Kochbuch Autor und Food Fotograf.Das Vermitteln von Kochwissen ist meine große Leidenschaft.Jeder kann Selberkochen und mit dieser Website möchte ich zum Gelingen beitragen.Lass dich inspirieren und genieße gutes Essen. Kochfragen beantworte ich Dir gerne über die Kommentarfunktion, jeweils am Ende der Artikel und Rezepte.Gutes Gelingen wünscht