Küchengeheimnisse vom Profi – die multimedia Kochschule

grundkochbuch von thomas sixt

Autor:
ist Food Fotograf, Kochbuchautor und Blogger.

Hier teilt er Rezepte, beantwortet Kochfragen und hilft beim Kochen.

Gerade habe ich das große multimedia Grundkochbuch “The Last Kitchen Secrets” fertig gestellt. Mit dem iPad® beame ich mich als Kochtrainer quasi direkt in Deine Küche. Das iPad hat aus meiner Sicht ein Kochgen eingebaut, der Stern ist vorprogrammiert. Das moderne Kochbuch bietet interaktive Bilder, Schritt für Schritt Foto-Anleitungen und mehr als 60 verlinkte Kochvideos. Diese Kochschule zeigt Tipps und Tricks der Kochprofis Schritt für Schritt. Kann ich Euch die letzten Geheimnisse der Kochkunst vermitteln? Gelingt es mir mein Wissen aus der Sternegastronomie und meiner Tätigkeit als Kochcoach weiter zu geben? Diesen Fragen habe ich mir bei der wochenlangen Erstellung des Buches gestellt. Kochen lernen mit dem iPad® Kochbuch: In 16 Kapiteln und 113 Seiten wird Kochen zum multimedialen Erlebnis, was Papier nicht kann bringt das iPad auf die Kücheninsel. Kapitel für Kapitel habe ich essentielles Koch-Grundwissen Fingerfood mäßig aufbereitet. Die Vermittlung von Arbeitstechniken wird mit den iPad Funktionalitäten zur Show. Das ist spannend und bleibt im Kopf hängen. Für jede Speisengruppe, von der Vorspeise bis zum Dessert, gibts ein eigenes Schwerpunkt Kapitel. Jede Menge Tipps und Tricks, Aktion durch Kochvideos, 100derte Bilder. Die interaktive Kochschule für das iPad® ist keine fade Suppe und bringt selbst Dich freiwillig hinter den Herd. Drückt Euch endlich die letzten Küchengeheimnisse der großen Köche unserer Zeit rein und hört auf eure Gäste zu quälen! Manchmal kann ich zum unerträglichen Verkäufer werden, das Kochbuch der Superlative, mit insgesamt 457 Foodbilder, interaktive Bilder zeigen Zutaten im Detail, in 38 Slideshows wird Schritt für Schritt die Vorbereitung oder Zubereitung von anspruchsvollen Speisen gezeigt, mehr als 60 Kochvideos sind im iPad® Kochbuch “The Last Kitchen Secrets” zu finden und warten auf Entdeckung. Hier findet Ihr alle iPad Kochbücher die ich bisher veröffentlicht habe. Die Anleitung zum perfekten Dinner kommt ab jetzt per iPad® Kochbuch. Der Grundsatz lautet: Mehr Wissen, besser Kochen. Ich zeige Euch wie Ihr mit minimalem Aufwand die besten Gaumenfreuden auf den Teller bringt. Präzise Informationen und Küchengeheimnisse. Exakte Anleitungen für Deine tägliche schnell und gesund Küche und Dein definitiv nächstes, perfektes Dinner. Das iPad Kochbuch “The Last Kitchen Secrets”, die interaktive Kochschule, ist exklusiv bei iTunes und über das Apple iBookstore erhältlich.