Suppen Rezepte iPad Kochbuch

Kochbuch für das iPad, Suppen Rezepte von Thomas Sixt

Autor:
ist Food Fotograf, Kochbuchautor und Blogger.

Hier teilt er Rezepte, beantwortet Kochfragen und hilft beim Kochen.

Mit diesem iPad® Kochbuch komme ich als Suppenkasper direkt in Deine Küche. Meine feinsten Suppen Rezepte, dazu alle Tricks aus der Sterne Gastronomie habe ich in diesem Buch für Dich zusammen gefasst. Das Kochbuch mit multimedia Elementen und Kochvideos verspricht Genuss vom feinsten und die Fans der GENIUS COOKING iPad Kochbuch Reihe können sich großartige Rezepte- Kreationen erwarten.Die Suppen Zubereitung der Neuzeit wird nach der Lektüre des Buches grandios gelingen. Im Kapitel 1 sind die letzten Küchengeheimnisse aus dem Bestseller Grundkochbuch “THE LAST KITCHEN SECRETS” enthalten. In eindrucksvollen Slideshows wird mit Schritt für Schritt Anleitungen der Weg zur perfekten Suppe gezeigt. Da kommen jede Menge Profitricks und Küchenmagie in Deine heimische Küche. Grundbrühen und Suppeneinlagen, Pfannkuchensuppe, Leberknödelsuppe, Schaumsuppen und Cremesuppen, moderne Klassiker werden gezeigt und die Zubereitung gelingt ab sofort spielend einfach. Die Anleitungsvideos geben Dir die absolute Sicherheit beim selber nach kochen und sind eine optimale und schnelle Kochschule.

 Gesamt sind in diesem Buch 49 Food- Bilder, 10 Rezepte für Suppen mit Abwandlungen und Tipps, 5 Verweise zu Anleitungsvideos, 7 Slideshows mit Schritt für Schritt Anleitungen machen das Suppe Kochen zum Erlebnis. Das Buch ist exklusiv bei itunes und im iBookstore erhältlich.