Garnelen Rezepte iPad Kochbuch

Garnelen Rezepte iPad Kochbuch von Thomas Sixt.

Autor:
ist Food Fotograf, Kochbuchautor und Blogger.

Hier teilt er Rezepte, beantwortet Kochfragen und hilft beim Kochen.

Garnelen Rezepte gibt es wie Sand am Meer, dennoch oder gerade deshalb präsentiere ich Euch mit “GENIUS COOKING Garnelen Rezepte” eine besondere Auswahl meiner besten Kochrezepte.

 Der beliebte Garnelen Cocktail hat ja nun wirklich schon lange einen Bart, daher kommen jetzt neue Kreationen per iPad® Kochbuch auf den Tisch und Teller. Aus der Praxis der Sterneköche habe ich ausgewählte Tipps und Tricks zur Zubereitung feinster Garnelen Kreationen zusammen gefasst. Klasse statt Masse, wie viele Garnelen Rezepte brauchst Du wirklich? Fürs erste sind 10 erprobte und ausgezeichnete Ideen genug fürs virtuelle Bücherregal und den Gaumen. Die optimale Zubereitung von Garnelen zeige ich anhand verschiedener Zubereitungen, daher können danach auch eigene Kreationen spielend einfach zubereitet werden. Die „Garnelen mit knusprigen Basilikum-Chips” oder “Asiatische Garnelen mit Koriander dazu Knoblauch und Limettensaft” machen Lust auf mehr.

Der köstliche Garnelen Zauber in diesem iPad® Kochbuch reicht von sehr einfach bis spannend und anspruchsvoll. In einem Rezept mit Video zeige ich, wie einfach die Garnelen Zubereitung über die Bühne geht und liefere eine einfache Anleitung zum selber kochen. Jetzt dem Kreis der Garnelen Gourmets beitreten: Mit dieser Publikation wird es ein Kinderspiel und Du wirst zukünftig zum Zauberer in Deiner Küche. Das praktische Kochbuch gibt es exklusiv bei itunes und im iBookstore.