iPad Kochbuch Dessert Rezepte

iPad® kochbuch Dessert Rezepte von Thomas Sixt.

Autor:
ist Food Fotograf, Kochbuchautor und Blogger.

Hier teilt er Rezepte, beantwortet Kochfragen und hilft beim Kochen.

Bei den süßen Sachen werde ich immer an meine Kindheit erinnert.

Die Pfannkuchen von Oma und der Apfelstrudel gehen mir da nicht mehr aus dem Kopf.

Geprägt durch einige Sterneköche habe ich meine Rezepte für Desserts mit dem Anspruch einfach und überraschend spannend weiterentwickelt.

Ein Dessert ist der letzte Höhepunkt eines Essens, ein Dessert soll sanft wie ein Zitronenfalter über die Zunge gleiten und darf den Magen keinesfalls belasten.

Der süße Abschluss muss zum Menü passen, darf nicht zu leicht ausfallen – das würde man gleich wieder vergessen – vollkommen ausgewogen muss das Dessert sein.

Dabei sollte man den Eindruck haben, die Süßigkeit würde nicht dick machen – sonst ist der Genuss kein großer.

Das iPad Kochbuch für Desserts ist eine feine Sammlung ebensolcher Dessert Ideen.

Die optimale Inspiration für das nächste perfekte Dinner ist am iPad zu finden.

Einige Kochvideos sind als wunderbare Anleitung fürs selber zubereiten mit dabei.

Das Buch ist exklusiv im iBookstore und bei itunes erhältlich.