Brotaufstrich Rezepte

Rezepte Ideen für Brotaufstriche die einfach gelingen habe ich auf dieser Seite für Dich zusammengestellt. Selbst gemachte Aufstriche sind eine tolle Alternative zu Wurst und Schinken.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim Probieren und Gustieren, Ideen für Marmelade, Konfitüre und andere süße Aufstrich Rezepte findest Du in einer extra Kategorie!

Besuche auch: Foodblog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht

Jetzt kommt Abwechslung auf den Teller. Ein frisch gebackenes Brot mit einem selbst gemachten Belag schmeckt zu jeder Tageszeit. Egal ob zum Frühstück, zum Brunch, zur Jause oder zur Brotzeit am Nachmittag und zum Abendessen.

Leberwurstbrot lecker zubereitet als Diätgericht.

Das Leberwurstbrot schmeckt köstlich und ich zeige Dir einfache Tipps zum verfeinern! © Thomas Sixt Food Fotograf

Lasse Dich durch die Ideen auf dieser Seite inspirieren und zaubere Leckeres auf Brotscheibe und Semmel. Meine Vorschläge sind 2-4 Tage im Kühlschrank haltbar.

Achte beim herzhaften Aufstrich bitte auf rohe Zwiebeln, diese gären schnell. Daher gebe ich Zwiebeln, Schalotten und Schnittlauch  lieber kurz vor dem Servieren direkt aufs Brot.

Weitere Rezepte zum Stöbern und Ausprobieren findest Du über die Kochblog Startseite.