Großartig. Nun zum spaßigen Teil.

Sind Sie bereit für neue Erfahrungen?

Hier sehen Sie Ihre Profilseite

Dein Online Kochbuch

Ein handelsübliches Kochbuch enthält im Schnitt etwa 100 Rezepte und kostet 25-50 Euro. Hier in diesem Online-Kochbuch findest du mehr als 550 Kochrezepte, Kochtipps und Kochschulen-Beiträge mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos.

Eines meiner Kochrezepte würde drei bis fünf Buchseiten füllen. Das hat mich übrigens dazu geführt, mein Wissen, Können und meine Tipps online zu teilen. Im Webformat kann ich dir die Details zu einem Gericht und die Arbeitsschritte viel besser zeigen. So fällt dir die Umsetzung in der eigenen Küche leichter.

Schnelle Gerichte Kategorie

Rezepte merken

Für das Merken Deiner Rezepte, die Dir gefallen, haben wir eine extra Funktion eingebaut. Es kommt noch besser: Du kannst ab sofort jeden Artikel auf dieser Website in eine persönliche Liste legen und findest schnell wieder, was dir schmeckt.

Frag den Chefkoch

Du möchtest etwas besonderes Kochen und bist Dir noch nicht sicher?
Vielleicht erwartest du Gäste oder planst Dein “perfektes Dinner “.
Im Abo-Bereich wird Deine Kochfrage bevorzugt und schnell beantwortet.
Du bekommst Unterstützung beim Kochen, wenn Du diese benötigst.

Foodblog von Koch Thomas Sixt Bild

Zeit sparen

Ablenkungsfreie Inspiration und Kochen ohne Werbung erspart Dir eine Menge Zeit.
Befreie dich von Ablenkung und erreiche durch Konzentration auf das Wesentliche das nächste Kochlevel.

Karottengrün Pesto

Jahreszeit und Saison

Im exklusiven Kitchen Meeting Point tauscht Thomas mit Dir die neuesten Rezepte und Ideen aus. Du kannst saisonale Spezialitäten wieder entdecken und bekommst die besten Tipps vom Kochtrainer zum selber kochen.

Gänsebraten