OTHER LANGUAGES: deGerman

EBOOK: ICON DIET
SLIM & HEALTHY WITH THE HELP OF POSITIV IMAGES

icon diet book from thomas sixt. getting slim and healthy with the help of positiv images

“What works in advertising with fattening food can now finally be used for us in a positive sense with the help of this book and the technique presented in it. The ICON DIET is a revolutionary, innovative approach that can help you change your eating habits.”

Ao. Prof. Dr. med. Wolfgang Happak

The ICON DIET can change your life immediately! Brain researchers confirm: The constant occupation with positive things creates new neural networks in the human brain, which promote a positive life orientation. You can use this helpful ability of the human brain NOW for the positive orientation of your nutrition. 

Stick to your Diet…

You know the causal problem when you want to lose weight or when you decide to go on a diet to lose weight: Some days you manage to live according to the new intentions, then you fall back into your old and learned nutritional behaviour. This leads to frustration and annoyance for yourself, because laboriously achieved weight reductions usually find their way back to the hips with a surcharge.

Mind versus Subconsciousness

Although our common sense has long known what makes us fat, all too often we cannot resist the temptations. Something in us demands the known food and the resulting pleasure gain. On the one hand, the pleasure gain from eating is subconsciously programmed by our early childhood and later upbringing, on the other hand, in our modern Western society we are exposed to advertising as well as to the wide range of fatteners and harmful fast food. 

Order E-BOOK ICON DIET here!

Consciousness and Mindfulness

First and foremost is the process of becoming aware of these external circumstances. On the way to work, in the canteen and in the restaurants, in the supermarket, on the Internet and on television, we encounter a multitude of culinary incentives. These invitations have already manifested themselves throughout life in our subconscious. These include advertising or the offer of chocolate bars, jelly babies, ice cream, the Burger chain’s offer, black and non-energy sugary drinks and much more.

Conciousness: Make yourself aware that all these things have had an effect on you to this day. You became aware of these things, you became a consumer, you had a positive feeling about the food and you were exposed to a vicious circle for a long time. This vicious circle is NOW CONSCIOUS to you and you are leaving this vicious circle NOW.

Mindfulness: Mindfulness towards yourself can BE NOW CONSCIOUS and you can start to reprogram YOUR SUBCONSCIOUSNESS TODAY. Thus it is possible for you in self-empowerment to lead a culinary life in mindfulness with YOU SELF.

Transforming FOOD MEMORY

You can now reprogram your subconscious with ICON DIET AND ICON DIET TECHNOLOGY. As a result, your subconscious can work for YOU in a positive sense. Through the targeted application of mental techniques you reprogram your subconscious nutritional behaviour to natural, healthy and highly oscillating foods. The cravings for fattening and low swinging foods will decrease by themselves and you will automatically reach for the things that DO YOU GOOD and suddenly leave fast food & co just to the side.

ICON DIET, WELCOME TO LIVE!

The ICON DIET is temporarily available as a protected E-BOOK and you can order the book directly via the following link.

“Die ICON DIAET hat mir geholfen, mein Essverhalten zu verändern. Ich habe bereits 4 Kg ohne große Mühen abgenommen. DANKE!”

Peter K. Düsseldorf

Reprogram your eating behaviour with the ICON DIET.

Adjust your eating habits positively in the long run by reprogramming your subconsciousness.

Time required: Twice a day for 15 minutes! Or use it in an acute case.

You can implement the ICON DIET immediately and use it for yourself.

Differentiation from dietary counselling, dietary counselling and medical counselling (Link)

OTHER LANGUAGES: deGerman

E-BOOK: ICON DIÄT
SCHLANK & GESUND MIT HILFE POSITIVER BILDER

icon diät - die diät der achtsamkeit von thomas sixt. schlank und gesund mit hilfe positiver bilder

“Was in der Werbung mit Dickmachern funktioniert, können wir jetzt mithilfe dieses Buches und der darin vorgestellten Technik endlich im positiven Sinne für uns nutzen. Die ICON DIÄT ist ein revolutionärer, innovativer Ansatz und kann Ihnen dabei helfen, Ihr Ernährungsverhalten zu verändern.”

Ao. Prof. Dr. med. Wolfgang Happak

Die ICON DIAET kann in kürzester Zeit Dein Leben verändern! Hirnforscher bestätigen: Die stetige Beschäftigung mit positiven Dingen erschafft im menschlichen Gehirn neue, neuronale Netze, die eine positive Lebensausrichtung fördern. Diese hilfreiche Fähigkeit des menschlichen Gehirns kannst Du JETZT für die positive Ausrichtung Deiner Ernährung nutzen. 

Diät durchhalten…

Du kennst das ursächliche Problem beim Wunsch abzunehmen oder bei der Entscheidung, eine Diät durchzuziehen um Gewicht zu verlieren: Einige Tage gelingt es Dir nach den neuen Vorsätzen zu leben, dann fällst Du in Dein altes und gelerntes Ernährungsverhalten zurück. Das führt zu Frust und Ärger auf Dich selbst, weil mühsam erreichte Gewichtsreduktionen meist mit einem Aufschlag ihren Weg auf die Hüften zurück finden.

Verstand kontra Unterbewusstsein

Obwohl unser gesunder Menschenverstand längst weiß, was uns dick macht, können wir den Versuchungen allzu oft nicht widerstehen. Etwas in uns verlangt nach dem bekannten Essen und dem daraus resultierenden Lustgewinn. Einerseits ist der Lustgewinn am Essen durch unsere frühkindliche und spätere Erziehung unterbewusst programmiert, andererseits sind wir in unserer modernen westlichen Gesellschaft sowohl der Werbung als auch dem großen Angebot an Dickmachern und gesundheitsschädlichem Fastfood ausgesetzt.

Bewusstsein und Achtsamkeit

An erster Stelle steht der Prozess, sich diese äußeren Umstände bewusst zu machen. Auf dem Weg zur Arbeit, in der Kantine und in den Restaurants, im Supermarkt, im Internet und im Fernsehen begegnet uns eine Vielzahl von kulinarischen Anreizen. Diese Einladungen haben sich bereits das gesamte Leben in unserem Unterbewusstsein manifestiert. Dabei handelt es sich um die Werbung oder das Angebot von Schokoriegel, Gummibärchen, das Eis, das Angebot der Burger-Kette, schwarze und energielose zuckerhaltige Getränke und vieles mehr.

BEWUSSTSEIN: Mache Dir bewusst, dass alle diese Dinge bis heute Wirkung bei Dir gezeigt haben. Du wurdest auf diese Dinge aufmerksam, Du wurdest zum Konsumenten, Du hast mit dem Essen ein positives Gefühl verbunden und Du warst damit für lange Zeit einem Teufelskreis ausgesetzt gewesen. Dieser Teufelskreis ist Dir JETZT BEWUSST und diesen Teufelskreis verlässt Du JETZT.

ACHTSAMKEIT: Die Achtsamkeit gegenüber Dir selbst kann Dir JETZT BEWUSST SEIN und Du kannst ab HEUTE beginnen DEIN UNTERBEWUSSTSEIN zu reprogrammieren. Damit ist es Dir in Selbstermächtigung möglich, ein kulinarisches Leben in Achtsamkeit mit DIR SELBST zu führen.

Transforming FOOD MEMORY

Du kannst JETZT, ab sofort mit der ICON DIAET UND DER ICON DIÄT TECHNIK Dein Unterbewusstsein reprogrammieren. In der Folge kann Dein Unterbewusstsein für DICH im positiven Sinne arbeiten. Durch die gezielte Anwendung mentaler Techniken reprogrammierst Du Dein unterbewusstes Ernährungsverhalten auf natürliche, gesunde und hoch schwingende Nahrungsmittel. Die Gelüste auf Dickmacher und niedrig schwingende Nahrungsmittel nehmen dadurch wie von alleine ab und Du greifst automatisch zu den Dingen die DIR GUT TUN und lässt Fastfood & Co plötzlich einfach links liegen.

ICON DIÄT, WILLKOMMEN IM LEBEN!

Die ICON DIAET ist vorläufig als geschütztes E-BOOK erhältlich und Du kannst das Buch über den nachfolgenden Link direkt bestellen.

“Die ICON DIAET hat mir geholfen, mein Essverhalten zu verändern. Ich habe bereits 4 Kg ohne große Mühen abgenommen. DANKE!”

Peter K. Düsseldorf

Reprogrammiere mit der ICON DIAET Dein Essverhalten.

Passe Dein Ernährungsverhalten langfristig positiv an, indem Du Dein Unterbewußtsein neu programmierst.

Zeitaufwand: Täglich zweimal 15 Minuten! Oder im Akutfall einsetzen.

Du kannst die ICON DIAET unmittelbar umsetzten und für Dich nutzen.

Abgrenzung zu Ernährungsberatung, Diätberatung und ärztliche Beratung (Link)

OTHER LANGUAGES: enEnglisch