Eintopf Rezepte

Eintopf Rezepte findest Du auf dieser Seite. Lasse Dich zum Selberkochen inspirieren!

Gulasch Rezepte und Suppen Rezepte findest Du an anderer Stelle.

Besuche auch: Foodblog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht

Chili sin Carne

Chili sin Carne Rezept, lecker scharf kochen ohne Fleisch

Nun möchte ich Dir mein Rezept Chili sin Carne vorstellen. Ein Chili vegetarisch oder vegan, das fleischlos satt und glücklich macht.

Du möchtest es scharf und unkompliziert? Aquí está, hier bist Du richtig!

Da können jede Menge Gäste mitessen. Mein Chili kommt schnell auf den Tisch und macht alle glücklich. 

Viel Spaß beim Nachkochen und Essen. 

Kalbsrahmulasch goes Veggie, vegetarisches oder veganes Gulasch lecker zubereiten.

Vegetarisches Gulasch – Kalbsrahmgulasch goes :-) Veggie

Hier mein tolles Rezept für vegetarisches Gulasch, das einem Kalbsrahmgulasch sehr nahe kommt.

Du kannst das Gulasch auch komplett vegan zubereiten. Der Vorteil vom Veggie-Gulasch liegt auf der Hand: Die Zubereitungszeit liegt bei ca. 35 Minuten im Vergleich zu einem Gulasch mit Fleisch mit einer Zubereitungszeit von mindestens 1,5 Stunden.

Vegetarisch kochen ist überhaupt absolut im Trend und fleischlose Tage tun dem Körper und der Seele gut.

Lasse Dich nachfolgend inspirieren und überrasche Deine Liebsten mit einem tollen Gericht – selbst Hardcore-Fleischesser finden dieses Gulasch köstlich!

Rezept Bild Süßkartoffel Gulasch vegan

Veganes Gulasch mit Süßkartoffeln

Heute zeige ich Dir mein Rezept für veganes Gulasch. Das Gulasch ohne Fleisch schmeckt lecker und ist eine tolle Abwechslung.

Schritt für Schritt begleitet Dich dieser Beitrag bei der Zubereitung, viele Fotos machen Deinen Kochabend gelingsicher.

Durch die typischen Gulasch Zutaten: Zwiebeln, Knoblauch, Zitrone, Majoran, Tomatenmark, Kümmel und Paprika entsteht ein geschmacklich anspruchsvolles Gericht. Jetzt einfach ausprobieren und genießen.

Kartoffelgulasch mit Röstzwiebel, Petersilie, Creme fraiche

Kartoffelgulasch deftig und vegetarisch

Mein Kartoffelgulasch Rezept bringt eine spannende und deftige Geschmackskombi auf den Tisch.

Die Maximal-Variante mit Röstzwiebeln und frittierter Petersilie, dazu eine Nocke Creme Fraiche, ist ein echter Kracher und bringt Fleischesser ins Grübeln.

Bei diesem veganen Gulasch fehlt Dir nichts und es ist ein wirklich schönes Gericht und eine tolle Abwechslung.

Probiere dieses Gericht doch gleich aus. Ich wünsche dir gutes Gelingen! 

Linseneintopf aus gelben und roten Linsen.

Linseneintopf lecker zubereiten, Rezept und Kitchen Story mit Chefkoch Tipps und Varianten!

Mein Linseneintopf Rezept mit Video zeige ich Dir in diesem Beitrag. Kochen wir einen raffinierte Eintopf der sehr, sehr lecker schmeckt!

Das Linseneintopf Video dauert nur 8 Minuten und zeigt Dir die Zubereitung Schritt für Schritt. In vielen Rezepturen werden die Linsen in kaltem Wasser eingeweicht, mit dem Effekt, dass die Linsen immer wässrig schmecken.

In meiner Lehrzeit beim Alfons Schuhbeck habe ich gelernt: Linsen nicht einweichen! Die Linsen können dann beim Kochen den Geschmack der Brühe aufnehmen und schmecken kraftvoll.

Schau mir beim Kochen über die Schultern, ich habe das Video dieses mal weiter oben eingefügt und die Infos und den Text darunter. Das Rezept für Linsen-Eintopf findest Du am Ende der Seite inklusive Nährwerte und Angaben der Kalorien!  Viel Spaß beim Ausprobieren und gutes Gelingen!

Eintopf Rezepte mit Bild, entdecke spannende, leckere und einfache Kochrezepte für Eintöpfe mit ausführlicher Profikoch Anleitung.

Thomas Sixt zeigt Dir die besten Tipps der Sterneköche und lässt Dich Dein Lieblingsrezept für Eintopf finden.

Weitere Rezepte findest du im Food Blog.