Interviews von Thomas Sixt

Interviews mit spannenden Persönlichkeiten rund um das Thema Kochen, Essen und Geniessen findest Du auf dieser Seite.

Erfahrungen teilen hilft uns allen!

Meint Koch Thomas Sixt

Kulinarische Interviews

Das Vermitteln von Kochwissen finde ich spannend und daher gibt es diesen Blog. Dabei interessiere ich mich nicht nur für das Kochen selbst sondern möchte weitere Perspektiven kennen lernen und weitergeben. Aus diesem Grund führe ich Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und lasse mich inspirieren.

Ich selbst konnte nach meiner Kochausbildung und den folgenden Wanderjahren Kochevents und Kochschulen mit mehr als 10.000 Besucherinnen und Besucher durchführen. Die Tätigkeit als Kochtrainer hat immer wieder interessante Ansichten und Ideen hervor gebracht.

Vielleicht möchtest Du mehr über mich erfahren? Weitere Informationen findest Du auf der Seite Thomas Sixt stellt sich vor.

Tipps für Deine Küche

Hilfreiche weitere Seiten sind: Kochschule, alle Rezepte von Thomas Sixt und Rezepte mit Kochvideo Anleitung.

Viel Spass und gutes Gelingen!