Blog posts

Risotto Rezepte iPad Kochbuch

Risotto Rezepte iPad Kochbuch

Bücher & Rezepte Apps, ipad-kochbücher

Risotto ist ein wunderbar aromatisches und cremiges Reisgericht aus der italienischen Küche. Italien für zu Hause, das gibt es jetzt mit dem neuen Risotto Kochbuch für das iPad. Risotto Freunde und solche, die es werden möchten, werden hier voll und ganz auf Ihre Kosten kommen.
GENIUS COOKING heißt die neue iPad Kochbuch Serie von Thomas Sixt Publishing. Als Nummer 3 der GENIUS COOKING Serie stelle ich ein iPad® Kochbuch vor, für alle, die Risotto lieben und gerne essen.

Mit diesem Buch bringe ich die Risotto Küche zu Dir nach Hause und zeige wunderbare Risotti zum selber kochen. Risotto wird lecker und authentisch zubereitet: Insgesamt 10 ausgewählte Risotto Rezepte mit Bild gilt es zu entdecken. Als Kochanleitung habe ich drei Headcam Cooking Videos hinzu gefügt. So wird die Zubereitung selbst für Anfänger zum Kinderspiel. Für wahre Gourmets habe ich dasRezept “Risotto mit Kalbfleisch und Trüffel” sowie das “Risotto Milanese” vorgesehen. Lass Deine Gäste, Freunde und Familie staunen und genießen.

Hier ist sicherlich für jeden Gaumen das Richtige Risotti dabei. Die original Rezepte direkt aus Italien sind verfeinert und neu interpretiert. Risotto ist ein besonders preisgünstiges Gericht und wird mit wenigen Zutaten und Ideen zu einem fabelhaften Gaumenschmaus.

Optimierte Typographie und Darstellung der Rezepte im iPad® Kochbuch: Dieses Risotto Kochbuch geht im Bereich der Rezepte Darstellung völlig neue Wege. Gemeinsam mit einem Sprach- und Leseforscher wurde die Darstellung der Rezepte erarbeitet und optimiert. Wir haben eine spezielle und übersichtliche, grafische Darstellung für dieses Kochbuch gewählt. Besonders beim Kochen oder auch vorher beim Einkaufen im Supermarkt erfreut die Darstellung das Auge und ermöglicht ein schnelles erfassen der Inhalte.
  Das Buch ist exklusiv bei itunes und im iBookstore erhältlich.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.