Glutenfreie Vorspeisen

Glutenfreie Vorspeisen Rezepte Ideen findest Du auf dieser Seite! 

Entdecke dazu viele Tipps vom Kochprofi für die glutenfreie Ernährung.

Besuche auch: Vorspeisen RezepteFood Blog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht.

Linsensalat mit Orangen, Feldsalat und rote bete anrichten

Linsensalat einfach, Rezept mit rote Bete, Feldsalat und Orangen

Heute zeige ich Dir mein Rezept Linsensalat einfach. Du kannst diesen Salat mit Linsen kalt oder lauwarm servieren, das überlasse ich Dir.

Als Beigaben zu den Linsen habe ich heute frisch gekochte roten Rüben, Orangen und Feldsalat mit Walnüssen vorgesehen.

Der Salat schmeckt überaschend erfrischend und wird Dir sicher gefallen.

Die Zubereitung zeige ich Dir nachfolgend mit vielen Schritt für Schritt Fotos. Gutes Gelingen!

Couscous mit Minze, Spargel und Erdbeeren, erfrischender Salat

Couscous Salat mit Minze, Spargel und Erdbeeren – ein erfrischendes Sommerparty Rezept

Couscous Salat steht heute auf dem Speiseplan. Ich zeige Dir mein Rezept für Couscous mit Minze, Spargel und Erdbeeren.

Dieser Salat hat etwas Erfrischendes und ich bringe den Couscous mit einem Zitronen-Honig-Senf-Dressing auf den Tisch.

Neben Erdbeeren und Spargel spielt die Minze eine große, geschmackliche Rolle. Dieser Couscous-Salat schmeckt an heißen Tagen, er ist eine tolle Überaschung und Abwechslung für das nächste Grillfest. Die Erdbeeren kannst Du ohne weiteres durch Cocktailtomaten austauschen, experimentiere ruhig mit den Zutaten!

Couscous gelingt einfach, lasse Dich JETZT zum selber kochen hinreißen und nimm das nachfolgende Rezept als Richtschnur für Deine eigene Küche. Schritt für Schritt Fotos begleiten Dich beim Kochen….Fragen zum Rezept beantworte ich Dir gerne über die Kommentarfunktion am Ende der Seite. Gutes Gelingen! 

Spargelsalat mit Erdbeeren angerichtet mit Balsamico Glace, das ist eingekochter und stark reduzierter Balsamico.

Spargelsalat mit Erdbeeren, Rezept mit Geheimzutat

Heute zeige ich dir mein Rezept für Spargelsalat mit Erdbeeren. Das ist ein ganz wunderbares Gericht, weil grüner Spargel mit Erdbeeren perfekt harmoniert.

Der grüne Spargel macht in der Küche doppelt Freude. Er schmeckt großartig und ist sehr schnell vorbereitet, weil der grüne Spargel nur an der Unterseite kurz und knapp zu schälen ist. 

Ich koche den Spargel nach dem Vorbereiten kurz, dann kommt der Spargel in die Grillpfanne. Das zaubert ein tolles Aroma und eine interessante Optik auf den Teller.

Als Geheimzutat zum Spargel mit Erdbeeren habe ich Balsamico ausgesucht. Den Balsamico koche ich kurz in einem Topf bei hoher Hitze ein. Der reduzierte Balsamico ist dann eine Balsamico-Glace. Diese „dicke“ Balsamico-Soße schmeckt sehr kräftig und zerläuft kaum auf dem Teller, harmoniert perfekt zu Erdbeeren und Spargel.

Der Spargelsalat mit Erdbeeren ist eine großartige Vorspeise. Überasche Deine Gäste und Deine Liebsten mit diesem Gericht. Gutes Gelingen! Fragen beantworte ich gerne über die Kommentarfunktion am Ende der Seite.

Ziegenkäsesalat farbenfroh angerichtet

Ziegenkäse Salat Rezept mit Spargel und Erdbeeren

Heute zeige ich dir mein Rezept für Ziegenkäse Salat mit Spargel und Erdbeeren.

Ziegenkäse, grüner Spargel und Erdbeeren, das ist geschmacklich und farblich eine wunderbare Kombination. 

Für diesen Salat benötigst Du eine Ziegenkäserolle. Die gibt es wie alle anderen Zutaten im Supermarkt.

Überasche Deine Liebsten mit diesem Gericht. Ich wünsche Dir gutes Gelingen! Fragen beantworte ich Dir gerne über die Kommentarfunktion am Ende der Seite.

Couscous einfach mit Gemüse Rezepte Bild.

Couscous Rezept mit Saison Varianten

Heute zeige ich Dir mein Couscous Rezept. Couscous ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Ich gebe Dir in diesem Beitrag eine tolle Übersicht zur Couscous-Zubereitung.

Es handelt sich nicht einfach nur um ein Rezept sondern um einen Strauß an Ideen, der Dir zeigt, wie Du Couscous in vielen Varianten gelingsicher zubereiten kannst.

Gleich mein Tipp am Anfang: Wenn Du eine glutenfreie Zubereitung bevorzugst, dann kannst Du den Couscous gegen Quinoa austauschen.

Hier meine Anleitung mit Varianten und Tipps. Wünsche Dir gutes Gelingen!

Low Carb Thunfischsalat angerichtet.

Thunfischsalat Rezept mit Spinat und Apfel, der leckere Low Carb Salat mit Thunfisch

Hier zeige ich Dir mein Rezept Thunfischsalat Low Carb mit Spinat und Apfel. Der leckere Low Carb Salat macht große Freude und kommt mit allerhand gesunden Zutaten auf den Tisch. Lass Dich inspirieren und zaubere einen vitaminreichen, genialen Salat auf Deinen Tisch.

Thunfischsalat – das erinnert meistens an einen Salat mit Paprikaschoten und viel Essig. Ich habe mir dazu Gedanken gemacht und ein Rezept für Auge und Gaumen für Dich zubereitet.

Dieser Salat passt wunderbar in die Gästeküche und er macht Dich und Deine Liebsten glücklich! Gutes Gelingen… 

Thunfischsalat farbenfroh angerichtet.

Thunfischsalat Rezept mit Romana Salat, Avocado und Ei

Heute zeige ich dir mein tolles Rezept für Thunfischsalat. Es ist ein herrlich leichter Salat, den Du flink selber zubereiten kannst. Vitaminreich und farbenfroh kommt der wunderbare Salat auf den Tisch und die vielen Gemüsezutaten erfreuen das Auge. 

Der Thunfischsalat ist ein Ganzjahresgericht, passt dennoch am besten in den Frühling und den Sommer. Suchst Du einen spannenden Salat wenn Freunde zu Besuch kommen? Einen Salat zum Grillen? Dann ist der Thunfischsalat genau richtig!

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und einen guten Appetit.

Mediterranes Gemüse als Beilage und Vegetarisches Fingerfood

Heute zeig ich Dir mein Rezept für Gemüse auf dem Brot! Winters wie Sommers liebe ich Gemüse. Besonders mag ich das aromatische Mediterrane Grill- oder Ofengemüse.

Wenn ich Gäste habe, möchte ich gerne ALLEN eine Freude machen. Alle Gäste sollen mit meinem Fingerfood beglückt werden und die vegetarischen und veganen Geschmäcker auch zu einem leckeren Häppchen kommen und nicht leer aus gehen. Das Tolle ist, diese Mediterranen Gemüsehäppchen lieben auch ALLE.

Also lasst euch von mir einladen, die unkomplizierte und schnelle Zubereitung für meine Röstgemüse Häppchen kennen zu lernen und macht es mir einfach nach. Wer noch schneller sein will: Hier geht es – schwupps – zum Rezept Mediterranes Grillgemüse als Fingerfood

Beef Tatar, Steak Tatar

Steak Tatar Rezept – Beef Tatar genial selber zubereiten

Steak Tatar Rezept und Beef Tatar…Rohes Fleisch ist (nicht) jedermanns Sache. Allerdings, die Erfahrung zeigt, dass die meisten Menschen wahnsinnig gerne Mettbrötchen (Mett besteht aus rohem Schweinefleisch)  essen, ohne dabei diesen Gedanken zu hegen.

Dabei ist ein selbst gemachtes Beef Tatar (besteht aus magerem Rindfleisch) eine sehr gesunde Alternative.

Ich zeige euch in meiner Zubereitung, wie es geht und was die besten Zutaten für den feinen Geschmack sind.

Für den geneigten Leser biete ich einige nützliche Informationen. Für den schnellen Leser geht’s hier lang zum Rezept Beef Tatar

Vitello Tonnato

Heute zeig ich Dir mein Rezept für Vitello Tonnato. Vitello Tonnato ist ein klassisches und international bekanntes, italienisches Rezept aus dem Piemont.

Das gekochte Kalbfleisch ist eine tolle Vorspeise und als Antipasti beliebt. Du kannst das Kalbfleisch frisch Kochen oder einen Kalbsbraten vom Vortag für Vitello verwenden.

Ich serviere Vitello manchmal warm: Du kannst dieses Gericht der italienischen Küche als Hauptgericht servieren. Die traumhafte Kombination aus edlem, zart aufgeschnittenem Kalbfleisch und einer fein pürierten Garnitur aus Thunfisch, Sardellen und Kapern ergibt dieses tolle Geschmackserlebnis, welches Du vielleicht aus dem Urlaub in Italien kennst.

Heute wollen wir uns das auch mal zuhause gönnen 🙂 Los geht’s: Schau direkt ins Rezept, wenn du es besonders eilig hast…

Roastbeef selber Zubereiten Rezept Bild zur Schritt für Schritt Anleitung mit Kochprofi Tipps

Roastbeef zubereiten, Rezept für rosa gebratenes Rindfleisch

Mein Roastbeef Rezept ist eine super Sache zu Festtagen oder wenn Freunde zu einem netten Abend kommen.

Im Artikel zeige ich Dir die einfache Zubereitung mit vielen Tipps zu Beilagen und Soßen bzw. passenden Dips.

Was gibt es Schöneres als mit besten Freunden gemeinsam am Tisch zu sitzen und ein tolles Gericht zu genießen? Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen!

Curryreis Rezept Bild ©Thomas Sixt Food Art Künstler

Curryreis Rezept mit vielen Tipps

In diesem Artikel zeige ich Dir mein Curryreis Rezept. Für das Grundrezept Curryreis verwende ich gerne Basmatireis und Madras Curry.

Der Madras Curry ist fruchtig, mild und sanft im Auftritt, gleichzeitg absolut geschmackvoll. Du kannst meinen Curryreis warm oder kalt servieren, übrig gebliebenen Reis marinierst Du mit Zitronensaft und nimmst Dir einen leckeren Curry-Reissalat mit in die Arbeit.

Die Zubereitungszeit liegt bei ca. 40 Minuten. Das Gericht ist vegan und schafft Ausgleich. Koche Dir und Deinen Liebsten ein tolles Reisgericht und lasst es Euch schmecken!

Heringssalat mit Apfel und rote Bete lecker angerichtet mit Meerrettich und Frühlingszwiebeln.

Heringsschmaus Rezept für Aschermittwoch, spannender Heringssalat für den Start in die Fastenzeit

Mein Rezept für Heringssalat zeige ich Dir in diesem Beitrag. Der Heringsschmaus ist ein Heringssalat, ein traditionelles Essen für den Aschermittwoch, wenn die Fastenzeit beginnt.

Der Heringsschmaus unterstützt unsere Verdauung und hilft bei Entschlacken nach der Ballsaison.

Die Fastenzeit macht mit diesem Heringssalat richtig Spass, ich wünsche dir gutes Gelingen beim selber Kochen. 

Reissalat italienisch mit Tomaten und Kräuter, Kochrezept und Bild (C) Thomas Sixt

Rezept Reissalat italienisch – einfach und schnell zubereiten mit vielen Profikoch-Tipps

Heute zeig ich Dir mein Rezept Reissalat italienisch. Mach Deine Familie glücklich und bereite diesen leckeren Reissalat zu!

Der selber zubereitete Reissalat hält locker zwei Tage im Kühlschrank. Bei mir ist der Salat meistens nach wenigen Stunden aufgegessen.

Supertoll: Das Reissalatrezept ist einfach, gelingsicher und Du bist in weniger als 30 Minuten mit der Zubereitung fertig.

Das eingefügte Reissalat Video begleitet Dich beim Zubereiten.  

Ich wünsche Dir gutes Gelingen, lasse es Dir schmecken! 

Ei pochiert mit Bratkartoffeln, Tomatenwürfel und Kräuter.

Pochiertes Ei mit Bratkartoffeln zum Frühstück und Brunch

Das Rezept pochiertes Ei mit Bratkartoffeln stelle ich Dir heute vor. Es ist ein tolles Gericht für das Frühstück und den Brunch mit Freunden oder zu zweit.

Die spannende Eierspeise kannst Du in weniger als 30 Minuten zubereiten. Ich mag das Ei mit Bratkartoffeln, weil es durch die Kartoffeln einen knusprigen und deftigen Touch bekommt.

Die Kombi aus Kartoffeln und dem flüssigen, pochierten Ei ist einfach herrlich.

Bitte schnell ausprobieren, teile den Beitrag mit Deinen Freunden auf Facebook, Danke!

Pochiertes Ei auf Spinat und Wildkräuter, ein ideales Rezept für das Osterfest.

Pochiertes Ei auf Spinat mit Wildkräuter, ein Frühstück zum Verwöhnen

Das Rezept pochiertes Ei auf Spinat zeige ich Dir in diesem Beitrag. Das pochierte Ei gehört zu den Klassikern der guten Küche und jeder sollte das mal ausprobieren.

Hier die Variante mit Spinat und Wildkäuter. Das ganze Gericht ist in weniger als 25 Minuten zubereitet und sieht einfach lecker aus. Ich mag das Gericht weil es so einfach schön ist.

Es braucht auch nicht unbedingt eine Sauce, wenn man den Eidotter flüssig belässt. Spinat und Ei sind hier sozusagen auf Hochzeitsreise und erfreuen unseren Gaumen.

Bitte ausprobieren, teilen, weitersagen – vielen Dank!

Lachs im Sesammantel, Lachsfilet in Sesam paniert mit Wasabi-Dipp

Lachs mit Sesam panieren, Rezept Lachs im Sesam-Mantel mit Wasabicreme-Dipp. Easy Kochwiki mit Video.

Das Rezept Lachs in Sesam paniert oder Lachs im Sesammantel ist easy going. Dieses Gericht koche ich seit 20 Jahren.

Der Salm harmoniert mit dem Sesam ausgezeichnet, ich serviere dazu verschiedene Dipps, Gemüse und Salat. Das Kochrezept stammt aus meinem ersten Kochbuch, dem MinutenKoch. Das bringt die Sache auf den Punkt.

Das Gericht gelingt einfach und schnell und gehört zu meinen Top-Ten Abendessen-Varianten. Im Kochvideo zeige ich eine mögliche Zubereitungsvariante, im Artikel gibt es Koch-Know-How aus erster Hand. Bitte probiere dieses Lachs-Rezept selber aus und teile es mit Deinen Freunden auf Facebook.

Kräutersuppe für Gründonnerstag eine Wildkräutersuppe mit gebackenem oder frittiertem Ei. Feine Gründonnerstagsuppe für Ostern das Osterfest, den Osterbrunch oder das Ostermenü.

Kräutersuppe für den Frühling – Gründonnerstagssuppe mit frittiertem Ei einfach zubereiten

Mein Rezept für die Kräutersuppe oder Gründonnerstagssuppe stelle ich Dir heute vor. Im Artikel dazu jede Menge Tipps zur Zubereitung.

Ab Gründonnerstag gibt es bei mir die Kräutersuppe für den Frühling. Wenn im März und April die ersten Wildkräuter auf der Wiese erscheinen ist die beste Zeit für diese Suppe.

Die Wildkräuter sammle ich je nach Möglichkeit am Vortag oder am Nachmittag. Je frischer die Kräuter verarbeiten werden, desto besser.

Wenn Du lieber eine Bärlauchsuppe zubereiten möchtest findest Du das entsprechende Rezepte ebenso in meinem Blog. Bitte probiere das Rezept aus und teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden, Danke!

Salat mit Tofu und Pilzen, normal und asiatisch

Salat mit Tofu, Rezept mit Kochvideo für einen wunderbaren Tofusalat

Das Rezept Salat mit Tofu zeige ich Dir in diesem Beitrag. Schritt für Schritt koche ich einen tollen Blattsalat mit Räuchertofu und Pilzen, der Dir sicher gefallen wird.

Tofu ist sehr beliebt in der vegetarischen und veganen Küche, der Räuchertofu schmeckt mir persönlich am Besten und daher darf er sich zu meinem Tofusalat gesellen.

Heute gibt es noch zusätzlich ein Kochvideo Salat mit Tofu zubereiten, damit Du nicht alleine in der Küche stehst!

Ich freue mich, wenn Du den leckeren Salat nachkochst und wünsche Dir gutes Gelingen. Bitte teile diesen Artikel auf Facebook mit Deinen Freunden!

Rezept bild Salat mit Rindfleisch, gebratener Rostbraten mit Salat und Gemüse, Kochrezept von Thomas Sixt mit Bild.

Salat mit Rindfleisch: Rezept mit Video für Bunter Blattsalat mit Rindfleischstreifen

Das Rezept Salat mit Rindfleisch ist gelingsicher für Dich vorbereitet. Der Salat gelingt einfach und ist in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch. Entdecke viele praktische Küchentipps, damit das selber nachkochen einfach gelingt.

Der Salat mit Rindfleisch bzw. Rindfleischstreifen ist ein tolles LOW CARB DIÄT Gericht. Schau Dir das Kochvideo: Salat mit Rindfleisch zubereiten an, ich begleite Dich in Deine Küche 🙂

Wünsche Dir viel Spass beim Kochen, ich freue mich wenn Du diesen Beitrag auf Facebook mit Deinen Freunden teilst. 

Asiatischer Salat mit Jakobsmuscheln und reichlich Gemüse

Asiatischer Salat mit Glasnudeln und Jakobsmuscheln, Rezept mit Kochvideo Anleitung

Heute zeig ich Dir meine Rezept Asiatischer Salat mit Glasnudeln. Jetzt bitte aufgepasst, ich zeige Dir heute verschiedene Varianten für Deinen nächsten exotischen Salat.

Es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu lesen. Ich verrate Dir meine Chefkoch Tipps für Deine eigene Küche und zeige Dir im Kochvideo Salat asiatisch mit Glasnudeln zubereiten.

Du kannst die Zutaten flexibel nach Lust und eigener Idee anpassen. Im Beitrag zeige ich den Salat mit gebratenen Jakobsmuscheln.

Genauso kannst Du Garnelen, ein Heilbuttfilet, ein Seeteufelfilet (Lotte, ganz wunderbar!), oder jenseits von Fisch eine Entenbrust oder sogar vegetarisch bzw. vegan mit Tofu für Deinen Salat verwenden.

Der Beitrag soll Dich in Deiner eigenen Kreativität anregen und eine ausgzeichnete Übersicht geben. Ich hoffe die Ideen gefallen Dir und Du teilst diesen Beitrag mit Deinen Freunden auf Facebook. Gutes Gelingen!

Räucherlachs mit Kartoffelrösti und Waldhonig Salbei Senf Dip Rezept Bild.

Lachs Vorspeise und Rösti Schritt für Schritt zubereiten, Rezept als Kitchen Story mit Video

Ein herrliches Rezept für eine Lachs Vorspeise stelle ich in diesem Beitrag vor. Diese Vorspeise gelingt einfach und schnell.

Der Räucherlachs mit Rösti ist eine tolle Sache, ich zeige Dir zusätzlich Schritt für Schritt Rösti und Kartoffelpuffer zubereiten und dazu noch tolle Ideen für verschiedene Dipps.

Im Kochvideo Lachs mit Rösti serviere ich Dir eine zusätzliche Idee für einen spannenden Dip mit Bonbons.

Neugierig geworden? Du brauchst ca 2 Minuten um diesen Beitrag zu lesen. Wünsche Dir gutes Gelingen!

Salat mit Garnelen und Avocados und Wachtelei mit feinem Salat Dressing.

Salat mit Garnelen dazu Avocado und Wachtelei, Kitchen Story mit Rezeptvideo und Chefkoch Tipps

Mein Rezept Salat mit Garnelen und Avocado ist ein spannendes und leckeres Gericht mit exotischen Aromen.

Der erfrischende Salat kommt im Frühjahr und im Sommer gerne auf meinen Tisch und Gäste wissen diesen Salat zu schätzen.

Als zusätzliches Highlight gebe ich Wachteleier auf den bunten Salatteller und zeige Dir im Beitrag wie man diese vorbereitet. Zusätzlich ein Kochvideo Wachteleier kochen…

Schließlich begleitet Dich das Video Salat mit Garnelen und Avocado zubereiten in Deiner Küche.  

Gutes Gelingen! Kommentare zum Rezept sind gerne gesehen, bitte teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden.

Jakobsmuscheln Vorspeise mit Trüffel

Jakobsmuscheln Vorspeise mit Trüffel, Rezept mit Video für Feinschmecker

Eine fantastische Vorspeise mit Jakobsmuscheln und Trüffel stelle ich Dir mit meinem Rezept Jakobsmuscheln mit Trüffel im folgenden Beitrag vor.

Das Gericht ist einfach und schnell zubereitet, als „Beilage“ gibt es einen Kartoffelstampf oder ein Kartoffelpüree.

Als Schritt für Schritt Anleitung habe ich Dir das Jakobsmuscheln mit Trüffel Kochvideo eingefügt.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst.

Jakobsmuscheln Vorspeise mit Spargel

Jakobsmuscheln Vorspeise mit Spargel, Rezept mit Video und Kochtipps

Mein Rezept Jakobsmuscheln mit Spargel ist ein echter Kracher als Vorspeise. Das Gericht gelingt spielend einfach und besteht aus wenigen Zutaten.

Das Kochvideo Jakobsmuscheln mit Spargel zeigt Dir die Zubereitung Schritt für Schritt.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen! Freue mich wenn Du das Rezept auf Facebook und Pinterest mit Deinen Freunden teilst. Gutes Gelingen!

Entenbrust knusprig auf Feldsalat dazu Röstgemüse und karamellisierten Heidelbeeren

Rezept Entenbrust auf Feldsalat als Vorspeise, Kochrezept mit Video und Profi-Anleitung

Mit dem Rezept Entenbrust mit Feldsalat zeige ich Dir in diesem Beitrag die Zubereitung einer leichten und gesunden Vorspeise.

Das wunderbare Rezept gelingt dir einfach und ist recht schnell zubereitet.

Obwohl die Zubereitung gar nicht aufwendig ist, bietet das Gericht einen imposanten Auftritt in der Optik und im Geschmack. 

Der Salat bekommt, damit es spannend wird, einige Beigaben. Geröstetes Gemüse und karamellisierte Heidelbeeren ergänzen das Gericht grandios. Das Video Entenbrust auf Feldsalat zubereiten alles Schritt für Schritt und begleitet Dich beim selber Kochen.

Gutes Gelingen! Im Artikel findest Du weiterführende Informationen, Tipps und Tricks.

Rezept Bild zu einfacher Reissalat mit Minze dazu Mandeln, Datteln und Gemüse

Rezept vegetarischer Reissalat mit Datteln und Gemüse. Kochwiki mit vielen Tipps und Kochvideo!

Hier stelle ich Dir mein Vegetarisches Rezept für Reissalat vor. Der Salat, zubereitet mit Zutaten, die leicht erhältlich sind.

Der Reissalat ist erfrischend, vegetarisch und vegan, in der Würzung spannend und daher für die Gästeküche und als Salat zum Grillen sehr gut geeignet.

Was nutzen besonders exotische Zutaten, wenn diese schwer erhältlich sind und am Ende oft gar nicht gegessen werden wollen. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du Reissalat in 20 Varianten zubereiten kannst.

Mit diesem Reis Salat bist Du auf der sicheren Seite: Die Schritt für Schritt Anleitung gibts im Video Reissalat vegetarisch zubereiten.

Gutes Gelingen!

Entenbrust knusprig rosa gebraten auf Glasnudel- Mangosalat mit Sesam.

Glasnudelsalat mit Mango und Entenbrust, exotisch und erfrischend kochen, Kochrezept mit Video

In diesem Rezept stelle ich dir ein exotisches und glutenfreies Gericht vor: Glasnudelsalat mit Mango und Entenbrust. Salat mit Entenbrust ist exotisch im Auftritt und erfrischend im Geschmack. Asiatisches Essen liegt voll Trend.

Dieses Gericht ist einfach zum Zubereiten und in ungefähr 30 Minuten fertig. Aus Erfahrung kann ich erzählen, das wir uns oft nicht an die Zubereitung von asiatischem Essen herantrauen. „So wie bei meinem Lieblings-Asiaten von nebenan bekomme ich das sowieso nicht hin“, denkt sich mancher. 

Mit diesem Rezept möchte ich euch ein bisschen die Scheu nehmen, denn es ist wirklich einfach nachzukochen!

Im Video Salat Entenbrust auf Glasnudeln zeige ich Dir alles Schritt für Schritt. 

Gutes Gelingen!