Gnocchi

Leckere Ideen für Gnocci findest Du auf dieser Seite. Entdecke einfache Rezepte zum Selberkochen!

Besuche auch: Italienische Rezepte ÜbersichtsseiteLänderküche ÜbersichtsseiteFood Blog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht.

Leckere Gnocchi mit Spinat, Gemüse und Sahnesoße

Spinat Gnocchi mit Sahnesoße dazu Pinienkerne, Tomaten und Parmesan. Ein vegetarisches Gericht das Freude macht!

Mit diesem Rezept Spinatgnocchi mit Sahnesoße sind Deine Gnocchi in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch, versprochen!

Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce, das ist ein leckeres vegetarisches Essen. Ideal wenn Du mal chillen möchtest. Genug von den Arbeitsklamotten? Gemütlich ein Filmchen gucken und auf dem Sofa essen? Prima. Das geht.

Gleichzeitig habe ich das Gnocchi Rezept farbenfroh für Dich aufbereitet. Geröstete Pinienkerne und Tomatenwürfel ergänzen dieses Gnocchi-Gericht geschmacklich und optisch. Bunt schmeckt besser! Koche dieses Gericht entspannt für Deine Gäste!

Ein bisschen Zauber in der Küche und schon wird es vollkommen entspannt. Ich zeig Dir die Zubereitung meiner Spinatgnocci Schritt für Schritt mit vielen Fotos. Gutes Gelingen!