Italienische Fleisch Rezepte

Entdecke auf dieser Seite Ideen für Fleischgerichte, Carne zum Selberkochen dazu viele authentische Tipps aus der italienischen Küche!

Besuche auch: Italienische Rezepte ÜbersichtsseiteLänderküche ÜbersichtsseiteFood Blog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht.

Osso buco

Rezept Ossobuco – ein italienischer Klassiker auf meine Art

Heute präsentiere ich Dir mein Rezept Ossobuco. Die geschmorten Kalbsbeinscheiben mit Gemüse sind ein klassisches italienisches Gericht der Mailänder Region, der Lombardei.

Ein wichtiger Bestandteil des fein geschmorten Ossobuco Gerichts ist die Gremolata, eine Mischung aus Zitronenschale und Petersilie.

Nun, lass dich italienisch verführen und das einmal NICHT mit Pizza und Amore.

Viel Spass beim Schmoren und gutes Gelingen! Bei Gefallen gerne auf den üblichen Social Media Kanälen weitersagen und teilen.

italienisches Kalbsschnitzel mit Kapern, Oliven und Martini

Kalbsschnitzel italienisch, Rezept mit Video und vielen Chefkoch Tipps

Das Rezept Kalbsschnitzel italienisch zeige ich Dir in diesem Beitrag. Ich gehe auf die grundsätzlichen Möglichkeiten der Kalbsschnitzel Zubereitung ein und gebe Dir einen guten Überblick.

Mein Kalbsschnitzel Kochvideo bietet Dir eine gute Anleitung zum selber kochen.

Bitte probiere dieses Rezept aus und teile es mit Deinen Freunden auf Facebook, Danke!

Kalbsleber in Balsamico mit Petersilien-Kartoffeln.

Kalbsleber einfach selber zubereiten, Kochvideo Rezept und Wiki Anleitung, gelingsicher und schnell

Heute zeige ich Dir mein Rezept Kalbsleber mit Balsamico. Diese Zubereitung kennen wir aus Italien unter dem Namen Kalbsleber venezianische Art.

In diesem Artikel gebe ich Dir einen Überblick zur Zubereitung von Kalbsleber und Ideen für die Beilagen.

Im Video Kalbsleber venezianische Art zeige ich Dir die einfache Zubereitung und was Du beim Braten der Kalbsleber unbedingt beachten musst.

Gutes Gelingen! Ich freue mich über Kommentare, das Teilen des Beitrages ist ausdrücklich erwünscht. 

Hirschsteak mit Steinpilzravioli und Orangen- Blaukraut

Hirschsteak Rezept mit schlauen Beilagen, Profi Anleitung mit Video und Chefkoch Kniffe

Mein Hirschsteak Rezept mit Beilagen hat es in sich. Ich zeige euch wie die Hirschsteaks gebraten werden, dazu ein schnelles Orangen – Blaukraut und Ravioli.

Ich bediene mich heute zwar einiger Supermarkt Produkte aber dadurch wird ordentlich Zeit gespart.

Dazu wird es heute wild – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das klingt nach viel Arbeit, mit Fertigravioli und tiefgekühltem Blaukraut geht es wirklich schnell und gelingt.

Dieses Gericht hat wirklich etwas Besonderes und eignet sich zum Beispiel hervorragend für ein schönes romantisches Candle-Light-Dinner mit der Liebsten.

Im Video Hirschsteak zubereiten zeige ich Dir alles Schritt für Schritt. Wünsche Dir gutes Gelingen!

Italienische Fleisch Kochrezepte von Kochprofi Thomas Sixt