Indische Rezepte

Entdecke auf dieser Seite leckere Ideen und Tipps aus der indischen Küche.

Besuche auch: Länderküche ÜbersichtsseiteFood Blog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht.

Linseneintopf aus gelben und roten Linsen.

Linseneintopf lecker zubereiten, Rezept und Kitchen Story mit Chefkoch Tipps und Varianten!

Mein Linseneintopf Rezept mit Video zeige ich Dir in diesem Beitrag. Kochen wir einen raffinierte Eintopf der sehr, sehr lecker schmeckt!

Das Linseneintopf Video dauert nur 8 Minuten und zeigt Dir die Zubereitung Schritt für Schritt. In vielen Rezepturen werden die Linsen in kaltem Wasser eingeweicht, mit dem Effekt, dass die Linsen immer wässrig schmecken.

In meiner Lehrzeit beim Alfons Schuhbeck habe ich gelernt: Linsen nicht einweichen! Die Linsen können dann beim Kochen den Geschmack der Brühe aufnehmen und schmecken kraftvoll.

Schau mir beim Kochen über die Schultern, ich habe das Video dieses mal weiter oben eingefügt und die Infos und den Text darunter. Das Rezept für Linsen-Eintopf findest Du am Ende der Seite inklusive Nährwerte und Angaben der Kalorien!  Viel Spaß beim Ausprobieren und gutes Gelingen!

schnelles hähnchencurry in 15 Minuten zubereiten.

Hähnchen Curry Rezept mit Gemüse und Reis, Kochwiki mit Video, Tipps für thailändisches und indisches Curry

Hier zeige ich Dir ein Hähnchen Curry Rezept für die schnelle Küche. Die Zubereitung gelingt in ca. 15 Minuten.

Es ist wirklich einfach und wer nicht viel Zeit zum Kochen hat und dennoch ein tolles Chicken-Curry auf den Tisch bringen will, ist hier gerade richtig.

Asiatisch einfach und großartig im Geschmack. Da macht das Nachkochen Spaß! Im Beitrag findest du viele Infos und Ideen für Varianten.

Im Video zeige ich dir alles Schritt für Schritt. 

Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren!