Leber Rezepte

Kochrezepte der traditionellen Küche und neue Ideen für die Zubereitung von Leber findest Du auf dieser Seite.

Entdecke passendes in der Kategorie Fleisch Rezepte!

Besuche auch: Foodblog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht

Kalbsleber in Balsamico mit Petersilien-Kartoffeln.

Kalbsleber einfach selber zubereiten, Kochvideo Rezept und Wiki Anleitung, gelingsicher und schnell

Heute zeige ich Dir mein Rezept Kalbsleber mit Balsamico. Diese Zubereitung kennen wir aus Italien unter dem Namen Kalbsleber venezianische Art.

In diesem Artikel gebe ich Dir einen Überblick zur Zubereitung von Kalbsleber und Ideen für die Beilagen.

Im Video Kalbsleber venezianische Art zeige ich Dir die einfache Zubereitung und was Du beim Braten der Kalbsleber unbedingt beachten musst.

Gutes Gelingen! Ich freue mich über Kommentare, das Teilen des Beitrages ist ausdrücklich erwünscht. 

Gebratene Leber

Gebratene Leber mit Salbei und Pinienkerne, mediterrane Kitchen Story und Rezept mit Video

Die Zubereitung der gebratenen Leber zeige ich in diesem Beitrag mit dem Rezept gebratene Leber mit Salbei und Pinienkernen und stelle ein schnelles Rezept mit Kochvideo vor.

Du kannst für dieses Rezept Schweineleber, Kalbsleber oder Hühnerleber verwenden. Die Sauce zur Leber entsteht beim Braten durch Zugabe von Balsamico und Butter, die Raffinesse im Geschmack durch frittierte Salbeiblätter und geröstete Pinienkerne.

Mein Video Leber richtig braten findest du am Ende dieser Seite. Ich erzähle Dir  gleich noch einiges zur Zubereitung von Leber und freue mich wenn Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilst.

Gutes Gelingen!