Cupcakes Rezepte

Gelingsichere Cupcakes Backrezepte findest Du auf dieser Seite. Weitere Ideen für Deine Backstube findest Du in der Hauptkategorie Backen.

Weitere Ideen zum Selberkochen: Foodblog Startseite, Rezepte Kategorien Übersicht

Nutella Cupcakes Rezept zum Selberbacken

Cupcake Rezept mit Nutella – leckere Cupcakes schnell und einfach gebacken

Finde hier mein Rezept Cupcakes mit Nutella. Leckere Cupcakes die einfach immer gelingen und allen schmecken.

Nutella ist ein beliebter, nussig cremiger Brotaufstrich. Entwickelt wurde Nutella 1940 von dem Konditor Pietro Ferrero in Italien. Der Name „Nutella“ ist ein Kunstwort aus dem englischen nut (Nuss) und der italienischen weiblichen Verkleinerungsform -ella.

Diesmal wollen wir Nutella im Topping verwenden. Das Topping/Frosting liefert den bekannten leckeren Geschmack diesmal als Cupcake mit Nutella.

Meine Cupcakes sind definitiv etwas für Kinder, natürlich auch alle anderen Leckermäulchen. Die Cupcakes werden mit ihrem Nutella Topping garantiert reißenden Absatz finden. 

Lass uns jetzt backen, die Kinder warten… Ich zeige Dir mein Nutella Cupcakes Rezept.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, wenn Du den Beitrag auf Facebook teilst.

Cupcake Rezept Tiramisu – so erhalten Cupcakes italienisches Flair

Finde hier mein Rezept Cupcakes Tiramisu. Bringe ein Stückchen Italien in Deine Cupcake Backstube.

Tiramisu ist der beliebte italienische Nachtisch mit Mascarpone. Diese Leckerei kannst du auch auf den Kuchenteller bringen. Das Topping/Frosting liefert den elegant cremigen Aha-Effekt diesmal als Cupcake Tiramisu.

Meine Cupcakes eignen sich für jede Feier ob zuhause mit Freunden oder im Büro. Cupcakes machen durch eine raffinierte oder kreative Dekoration immer was her. 

Jetzt möchtest Du bestimmt nach Italien… Lass Dir von mir vorher das Tiramisu Cupcakes Rezept zeigen. 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, wenn Du den Beitrag auf Facebook teilst.

Cupcakes mit Heidelbeeren

Cupcake Rezept mit Heidelbeeren – Cupcakes fruchtig, süß und schnell gemacht

Jetzt zeige ich Dir mein Rezept Cupcakes mit Heidelbeeren bzw. Blaubeeren – die Cupcake Variante mit den fruchtigen Vitaminbömbchen.

Heidelbeeren sind extrem gesund. Jetzt kannst Du sie süß verbacken als Cupcakes. Dazu kommt ein tolles Topping/Frosting als cremige Dreingabe zum ultimativen Geschmackserlebnis am Gaumen. 

Meine Cupcakes eignen sich für jede Feier ob zuhause mit Freunden oder im Büro. Cupcakes machen durch eine raffinierte oder kreative Dekoration immer was her. 

Jetzt hast Du bestimmt Lust zum Backen… Lass Dir von mir das Heidelbeeren Cupcakes Rezept zeigen. 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, wenn Du den Beitrag auf Facebook teilst.

Backrezepte Titel bild Cupcakes

Cupcake Rezept mit Mohn – saftige kleine Kuchen backen

Mein Rezept Cupcakes mit Mohn präsentiere ich Dir in diesem Beitrag.

Wenn du schon einmal Muffins gebacken hast, sind Cupcakes die Steigerung. Cupcakes haben immer ein tolles Topping/Frosting als Dekoration und sind quasi kleine süße Snacks. 

Meine Cupcakes eignen sich für jede Feier ob zuhause mit Freunden oder im Büro – die Cupcakes mit Mohn machen was her. Sogar für ein Picknick sind die saftig cremigen Törtchen geeignet.

Auf geht’s das Backen beginnt… Lass Dir von mir das Mohn Cupcakes Rezept zeigen. 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, wenn Du den Beitrag auf Facebook teilst.

Cupcakes mit Kokosraspeln

Cupcake Rezept mit Kokos – verspielte Kuchen im Miniformat

Ich stelle Dir hier mein Rezept Cupcakes mit Kokos vor. Cupcakes sind ähnlich den kleinen leckeren Muffins nur etwas feiner und edler.

Cupcakes haben immer ein tolles Topping/Frosting als Dekoration und kommen wie kleine Törtchen daher. 

Cupcakes mache ich gerne für Geburtstage, Ostern und andere Familienfeiern. Die kleinen Kuchen eignen sich auch ausserdem großartig für die Verköstigung der lieben Kollegen zu allen möglichen Jubiläen.

Jetzt hast Du bestimmt Lust zum Backen… Lass Dir von mir das Kokos Cupcakes Rezept zeigen. 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, wenn Du den Beitrag auf Facebook teilst.

Cupcakes, das sind die beliebten, kleinen Kuchen mit köstlichem Topping und farbenfroher Dekoration.

Cupcakes Backen geht ganz einfach und die Rezepte haben wir für Dich gelingsicher vorbereitet.