Deutsch

Thomas Sixt Koch-Club – Besser kochen ohne Werbung!

Kochfreude pur: Dein Zugang zum exklusiven Kreis der Genießer

Jetzt beitreten und für nur
1,25 Euro pro Monat von diesen Vorteilen profitieren:

Ablenkungsfreies Kochen und Genießen

Authentische Kochtipps und Know-how vom Kochprofi ohne Schleichwerbung

Werbefreien Zugriff auf mehr als 400 Rezepte und Kochkurs-Beiträge

Schnelle Gerichte Kategorie

Vorteile des Exklusiv-Zugangs

✅ Ausführliche und geprüfte Kochprofi-Rezepte mit Geling-Garantie
✅ Kochtipps aus der Profi- und Sterneküche
✅ Hunderte Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitungen
✅ Zeitsparende Aufbereitung: Kurz einlesen und loslegen!
✅ Kompetente und direkte Beantwortung von Kochfragen
✅ Spezial-Anleitungen für Feier- und Festtage

Kundenstimmen

Top Rezepte, Top Fotos, Top Erklärungen, hier macht das Kochen Spaß!
Merci Thomas!

von Mark P.

Geniale Kochtipps und Profikochanleitungen, hier lerne ich mehr als in einem echten Kochkurs. Danke!

Von Sarah S.

Nach der Weihnachtsgans Anleitung von Thomas gekocht hat mir mein Mann einen Stern verliehen. Vielen Dank!

Maria S. W.

Rezept Bild pochiertes Ei auf Ratatouille
Karotte beim dippen in Karottengrün Pesto

Thomas Sixt Kochkunst

Das Kochbuch der Zukunft

Entferne Werbung und Schleichwerbung aus deiner Küche.
Genieße Kochen in einer neuen Dimension – ohne Ablenkung, ohne Manipulation.

Die Koch-Story zum exklusiven Kreis der Genießer

Hallo, hier Thomas Sixt, schönen Dank fürs Vorbeischaun. Vielleicht kennst du mich noch nicht, ich bin der Koch und Fotograf auf diesem Food-Blog. Nach vielen Jahren mit Werbung auf dieser Website habe ich mich nun für ein neues Modell entschieden.

Auf Werbeeinblendungen und bezahlte Advertorials möchte ich zukünftig verzichten und biete dir stattdessen einen günstigen werbefreien Zugang an: Damit wirst Du Teil eines exklusiven Kreises von Genießern!

Keine Angst, ich stehe nicht vor deiner Türe und läute, wenn du noch im Morgenmantel Kaffee trinkst! Es geht leichter – die Begleitung in deiner Küche findet virtuell statt. Deine Kochfragen kannst du direkt über die Kommentarfunktion beim jeweiligen Rezept hinterlassen, knifflige Fragen kannst du mir gerne per E-Mail schicken.

Doch warum fürs Kochen Geld bezahlen? Das möchte ich dir kurz erklären: Ein handelsübliches Kochbuch enthält im Schnitt etwa 100 Rezepte und kostet 10 bis 25 Euro. Hier in diesem Online-Kochbuch findest Du sogar mehr als 400 Kochrezepte, Kochtipps und Kochschulenbeiträge mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos.

Eines meiner Kochrezepte würde drei bis fünf Buchseiten füllen. Das hat mich übrigens dazu geführt mein Wissen, Können und meine Tipps online zu teilen. Im Webformat kann ich dir die Details zu einem Gericht und die Arbeitsschritte viel besser zeigen. So fällt dir die Umsetzung in der eigenen Küche leichter.

Wöchentlich erscheinen neue Rezepte und passende Ideen nach Jahreszeit, Saisonzutaten und Festtagen – Dieser Food-Blog ist „Das Kochbuch der Zukunft und bringt immer wieder frische Ideen auf den Tisch.

Ablenkungsfrei kochen


Wenn wir ganz ehrlich sind, brauchen wir die Werbung beide nicht! Das Blinken der Banner, die Klamöttchen links und rechts, die neue Superdiät lenken uns nur vom Wesentlichen ab.

Ein Euro im Monat ist ein geringer Betrag, den sich jeder leisten kann, dafür bekommst du den Fokus auf das Wesentliche, aufs Kochen!

So, die Küche wartet schon und ich freue mich darauf, dich mitzunehmen!

Herzliche Grüße

Thomas Sixt

Magazinbeiträge zum Thema Kochen und Genießen