Bücheripad-kochbücher

iPad Kochbuch Fisch Rezepte

By 16. Juli 2012 No Comments
iPad Kochbuch Fisch Rezepte von Thomas Sixt

Für Gourmets und Puristen habe ich die genialsten Fisch Rezepte aus der Küchen-Schublade gezaubert. Daraus ist das Fischkochbuch für das iPad entstanden. Im Buch beschränke ich mich auf das Wesentliche, die wichtigsten Grundzubereitungen zum Thema Fisch, diese werden anschaulich vermittelt.

Die letzten Geheimnisse der Fisch Zubereitung und die Fisch Kochschule aus dem Bestseller iPad Kochbuch „THE LAST KITCHEN SECRETS” sind dabei der optimale Start. Wie immer habe ich alle meine Tipps und Kniffe aus der Sternegastronomie und dem Kochen mit mehr als 12.000 Kundinnen und Kunden wunderbar aufbereitet und bringe Dir die kinderleichte Zubereitung von Fisch näher.

Das Buch enthält 48 Food- Bilder, 10 ausgewählte Fisch Rezepte, 17 Verweise zu Anleitungsvideos, 3 Slideshows mit Schritt für Schritt Anleitungen. Das Buch ist exklusiv bei itunes und im iBookstore erhältlich.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.