Blog posts

Glutenfreie Diät – der Ernährungsratgeber zum abnehmen

Glutenfreie Diät – der Ernährungsratgeber zum abnehmen

Bücher & Rezepte Apps

Entdecke gemeinsam mit mir ein neues und einzigartiges Konzept zum schnell abnehmen: Ohne JOJO Effekt dauerhaft und gesund abnehmen. “Die glutenfrei Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Dich in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Ernährungsratgeber- Buch räumt mit gängigen Diät Irrtümern auf und ich begleite Dich auf einem neuen Weg zur Wunschfigur.

Die glutenfreie Diät ist eine neue Lebensweise und eine moderne Diät

Abnehmen nach dem Verträglichkeitsprinzip: Die bekannten und gängigen Diäten basieren meist auf einem monokausalen Prinzip: Mehr Eiweiß essen, Kohlenhydrate reduzieren, weniger essen allgemein, mehr und intensiver Sport treiben. Diese einseitigen Diäten bringen Dich selten weiter, mit der glutenfreien Diät ist unmittelbar ein neuer Weg möglich, durch den Abbau von Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird das Gewicht natürlich reduzieren.

Glutenfrei abnehmen nach dem Verträglichkeitsprinzip

Verträglich mit Genuss abnehmen und das Wunschgewicht mit der glutenfreien Diät erreichen: “Die glutenfreie Diät” setzt erstmals beim Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten an.  Die Zufuhr vom “richtigen” Treibstoff ist bei jedem Auto selbstverständlich und nach der Lektüre des Buches wirst Du „Dein tägliches Brot” mit anderen Augen sehen. Mit neuen und ausgewogenen, schmackhaften Speisen werde ich Dich bei Deiner Ernährungsumstellung unterstützen und Dir helfen ohne Hunger abzunehmen. Neben der Reduktion von Zutaten die Gluten enthalten gibt es jede Menge Ideen, wie der Gemüse- und Salatkonsum gesteigert werden kann. Mehr Gemüse und mehr Salat bedeutet automatisch mehr Ballaststoffe und damit wird die Gewichtsreduktion zum Kinderspiel.

Zeit Faktor – die glutenfreie Diät ist keine Blitzdiät

Mit der Ernährungsumstellung erfolgt in der Regel eine Geschichtsabnahme von 1-2 kg pro Woche.Dieser Wert ist ein Richtwert und hängt vom Ausgangsgewicht ab. Gesund und dauerhaft ohne JOJO Effekt abnehmen: Ich selbst habe über einen Zeitraum von 15 Jahren die Gewichtsklasse von 130 kg erreicht und dadurch erhebliche gesundheitliche Beschwerden erfahren. Als Ex- Dicker mit über 30 kg Gewichtsverlust kennt ich die Leiden der übergewichtigen Bevölkerung und kann Dir eine Lösung für Deine Diät bieten.

Glutenfreie Diät für Frauen

Die meisten Diäten sorgen punktuell für Gewichtsabnahme, jedoch oft an den falschen Stellen. Wer am Hintern oder an den Hüften abnehmen will hat es bisher schwer. Die glutenfrei Diät ist eine mittelfristige Ernährungsumstellung, Du nimmst im medizinisch vernünftigen Ausmaß ab, dabei werden Deine weiblichen Attribute auf natürlichem Wege positiv beeinflusst und Du wirst Dich wundervoll fühlen und auch dementsprechend aussehen.

Glutenfreie Diät für Männer

Die glutenfrei Diät erlaubt den Schweinebraten, sogar Pizza kann gegessen werden. Das klingt unglaublich aber wahr! Sogar bestimmte alkoholische Getränke sind erlaubt. Egal ob sportlich oder unsportlich, die glutenfrei Diät ermöglicht eine vernünftige und schnelle Gewichtsabnahme die durchführbar ist und dabei auch noch schmeckt.

Glutenfreie Diät – die Stars machen es vor

„Glutenfrei” ist DIE Diät der Stars aus Hollywood: Die glutenfreie Diät habe ich im ersten Schritt für mich selbst und für europaische Ansprüche über 5 Jahre weiterentwickelt. Dabei konnte ich mit 24 Ärzten, darunter Allgemeinmediziner, plastische Chirurgen und Gastroenterologen sowie führenden TCM Spezialisten zusammenarbeiten und die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft in das Konzept integrieren. Selbst Hollywood Star Gwyneth Paltrow und andere Stars schwören auf die glutenfrei Diät. Schönheit, Gesundheit, erfolgreiches Aussehen und Vitalität sind kein Geheimnis mehr.

Glutenfreie Diät zu Ende gedacht

Die glutunfreie Diät ist nicht nur ein Austausch von Nahrungsmitteln die Gluten enthalten, sondern ein ausgereifter Plan der die Ernährungsgewohnheiten verändert und optimiert. Wichtig ist hier eine kritische Gesamtbetrachtung der eigenen Ernährung und direkte Hilfe sowie Ideen für ausgewogene Speisen und Mahlzeiten. Gleichzeitig liefert das Buch viel Ernährungswissen und es gelingt das eigene Verhalten sowie Muster der Fehlernährung zu verstehen. Das Buch ist ideal für Menschen, die sich endlich etwas gutes tun wollen und Schritt für Schritt zum persönlichen Idealgewicht gelangen wollen.

Die glutunfreie Diät – unmittelbar los legen!

Der Ernährungsratgeber “Die Glutenfreie Diät” ist als E-Book  für iPad®, Kindle®  und als PDF Ausgabe erhältlich.

amazon-thomas-sixt-kocht-vor-buch-bestellen

Die glutenfreie Diät als pdf ebook

glutunfreie Diät im iBookstore kaufen

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.