OTHER LANGUAGES: enEnglisch

Bayerische Küche und Rezepte aus Bayern

Rezepte aus Bayern Kategorien Bild.

Rezepte aus Bayern von Chefkoch Thomas Sixt.

Bayerische Rezepte und eine kleine Geschichte… Ich komme selbst aus Bayern und bin in Bayern aufgewachsen.

So habe ich die Leberwurst, die Weißwurst mit Brezen und den Schweinsbraten am Sonntag quasi mit der Muttermilch aufgesogen.

Bayern ist nicht nur München, FC Bayern München und Oktoberfest, Bayern ist ein unglaublich schönes Land mit freundlichen Menschen die gerne leben und genießen.

Viele meiner Rezepte sind durch meine Lehrzeit zum Koch beim Alfons Schuhbeck geprägt und doch mache ich heute vieles anders.

Diese Kategorie beschäftigt sich mit der bayerischen Küche und den bayrischen Rezepten meiner Heimat.

Entdecke bayerischen Kartoffelsalat, bayerischen Schweinebraten in vielen Varianten, Knödel, Gänsebraten, Obatzten und Brezenknödel.  

Zu diesen kulinarischen Köstlichkeiten serviere ich gerne ein Weißbier, weil ein gutes bayerisches Bier in Bayern und in der Welt zu Hause ist.

Kochrezepte aus Bayern und bayerische Spezialitäten

OTHER LANGUAGES: enEnglisch